MHRacing

Ihr Partner für Kartsport

Ein junges dynamisches Team, welches für diesen Sport lebt und mit Leidenschaft dabei ist.
Martin Hubler ist kein unbekannter im Kartsport. Von 2000-2011 war er als Fahrer im Kartsport im Einsatz. Ab 2011-2018 war er als Mechaniker tätig und unterstützte die jungen Piloten mit seiner Erfahrung rund um das Kart. Für das kommende Jahr ergab sich dann die Chance ein eigenes Team aufzubauen. So nahm er mit verschiedenen Herstellern Kontakt auf und nach zahlreichen Gesprächen hatte er ein Produkt gefunden: Kartrepublic von Dino Chiesa.
Wir sind sehr glücklich mit diesem tollen Produkt und vorallem mit der engen Zusammenarbeit von TB Motorsport und der Dörr Group.

 


Beratung

Verkauf von Neu oder Occasion Kartrepublic

Wir nehmen uns Zeit für Sie! In einem Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, welche Kategorie für Sie am besten geeignet ist.

Sei es , um an einer Rennserie teilzunehmen oder einfach nur um mit Freunden auf der Kartbahn Spass zu haben.

Mit unsere Beratung werden Sie sicher Freude am Kart fahren haben.




Service

Rundum Betreuung des Kartsport


 

  • Vollservice im Rennteam der Kart und alles was dazu gehört. Für jedes Rennen wird alles vorbereitet und fachmännisch gewartet.

 

  • Driver Coaching vom mehrmaligen Schweizer Meister Martin Hubler auf Wunsch.

 

  • Wartung und Reparatur aller Chassis Hersteller in unserer eigenen Werkstatt

 

  • Wartung und Reparatur aller 2-Takt Motoren in unserer eigenen Werkstatt