Kartrepublic MIni Rotax


Zum Verkauf steht ein gebrauchter Kart welcher im Rennteam 2020 im Einsatz war.

  • Kart war eine Saison im Einsatz 6 Rennen und ein paar Trainingseinsätze
  • Laufzeit des Motors 37h
  • neues Kleberkit
  • Motorenpass vorhanden verplombt.
  • passender Sitz gibt es dazu 
  • 1 Set Magnesium Felgen 
  • komplett Fahrbereit
  • Modell CIK FIA 2020

Kart wird so verkauft gemäss Beschreibung natürlich kann der Motor von uns als Service Center Rotax noch frisch reviedert werden gegen einen Aufpreis von 600.-FR.

 

Sowie eine Zeitmessung kann man auch gegen einen Aufpreis erhalten  400.-FR

 

 

 

PREIS: 2920.-Fr.

 


Zum Verkauf steht ein Mini Kart Chassis der Marke Parolin wird im Kundenauftrag verkauft. Es wurde nur 2 mal an einem Testtag benützt.

Zustand ist wie neu. Wird mit einem Felgensatz und der Pedalverkürzung verkauft.

 

Preis 1800.-Fr-

 


KZ2 Chassis KR2  3000.-Fr 

 

Zum Verkauf steht ein Occasion Kz2 Chassis welches ein neuer Rahmen hat und die Anbauteile gebraucht sind